Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller

1. Manchmal suche ich Deko/Bastelbedarf ect. mit einer genauen Vorstellung im Kopf und bekomm's einfach nicht.

2. Zitroneneis ist derzeit mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne laut Musik im Auto.

4. Positiv ist das es in 3 Wochen Zeugnisse gibt; ein kleines bisschen negativ ist das das Kind dann schon in die 4.Klasse kommt. Wo ist die Zeit nur hin?

5. Beim Italiener kann ich mich immer nicht entscheiden.

6. Das Wetter kann ja so weiter machen in der Siebenschläferzeit, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend ohne Fußball, morgen habe ich Arbeit im Garten geplant und Sonntag möchte ich den Sommer geniessen!

 Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)

Keine Kommentare: