Freitag, 3. Mai 2013

Freitagsfüller

1.  Manchmal bin ich neidisch auf die Gelassenheit anderer, ein bisschen mehr könnt mir auch nicht schaden.

2.  Stehen schon fest für 2013 die Urlaubspläne und für 2014 sind schon 3 Ziele in  der engeren Wahl.

3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn  die Orchidee nur Kindel bekommt, aber keine Blüten.

4.  Ich sollte öfter mal einfach alles laufen lassen, aber ich muß immer irgendwie die Zügel in der Hand haben.

5.  Heute habe ich erfahren, was manche so für ein Bild von mir haben und es is nicht schön. Nun sollte ich für mich festlegen wie wichtig mir ausgrechnet dieses Bild ist.

6. Interessiert hier keinen die Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne und mein Buch, morgen habe ich Bowlingabend geplant und Sonntag möchte ich bissel was im Garten tun und Tasche für die Klassenfahrt packen!

Keine Kommentare: