Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller

1.  Ich warte auf die Sonne.

2.  Wenn ich was mache, dann sorgfältig.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Trauerkarte, vorbereiteter Elternbrief, Telefon .

4.  Ich bin übermütig, manchmal, meistens mit der Freundin.

5. Was macht eigentlich? Frag ich mich von so mancher Person aus früheren Tagen, aber nicht bei allen ist das Interesse dann so groß, das man sich da melden müßte.

6.  Kuchen vom Rhabarber gab es diesen Frühling schon einmal. Jetzt schwimmt er mir wohl davon, falls nicht bekommt er in den nächsten trockenen Tagen einen neuen Platz im Garten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine heiße Wanne und das Finale von Lets Dance, morgen habe ich Bowlen mit ganz lieben Freunden geplant und Sonntag möchte/muß ich Krankenbesuch machen.!

Keine Kommentare: