Montag, 27. Mai 2013

Krombacher Fassbrause Test

Wir durften sie ja nun testen, die Fassbrause und haben geteilte Ergebnisse erhalten.




Die Flaschen sehen sehr ansprechend aus.
Klein, handlich - praktisch für eine Gartenparty.

Die Brause selber sieht schön golden aus, sehr appetittlich und einladend.

Wenn man die Flaschen öffnet, strömt einem gleich Apfelduft entgegen.
Während ich den als sehr künstlich empfand (erinnerte mich irgendwie an Apfelshampoo), 
fand das Kind das total lecker.

Der erste Tester der Familie, war unser Sohn. Fassbrausenerfahren muß man schon sagen.
Er findet die Brause total lecker, schön apfelig wie er sagte.



Ich dagegen finde den Geschmack wie auch den Geruch sehr künstlich. 
Die Süsse ist angenehm.
Leider fehlt mir persönlich der leichte Biergeschmack und ich mußte einen komischen Nachgeschmack fest stellen. Ähnlich wie bei Süßstoffzusätzen.
Da Fassbrause aber nicht von vorn herein bedeutet, das sich da alkoholfreies Bier drin befindet, kann man die Brause von krombacher für Kinder empfehlen, sofern sie ihnen schmeckt.

Ich persönlich würde sie für mich, nicht kaufen. 

Keine Kommentare: