Freitag, 10. Januar 2014

Freitagsfüller

1.  Kaum zu glauben der Januar schon wieder fast zur Hälfte rum.

2.  Tortellini finden wir sehr lecker.

3.  Los jetzt, muß ich mir schon manchmal sagen, wenn der innere Schweinehund die Couch vorzieht.

4.  Eine einfach Sockenstrickanleitung unter all dem was Google so bietet zu finden, is nicht einfach.

5.  Nach einer Weile stricken sich auch Socken von ganz alleine.

6.  Gibt es nicht-  mein Lieblingsblog. Ich les das Blogroll rauf und runter, da kommt mal eins dazu und eins geht auch wieder mal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch "Seelen" , morgen habe ich Besuch der Nichte in froher Erwartung geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt auf mich zukommen lassen!


Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Ihr seid eingeladen mit zu machen.

Keine Kommentare: