Donnerstag, 16. Januar 2014

die Waage, Frau Fröhlich, die Konsole und ich

Woche 2 ist geschafft

Yoga in der Mittagspause.
Hmm fand ich erst bissel unpraktikabel, aber es geht. Ein fauler oder ein braver Hund mit Frau Fröhlich und man hat mal für 25min den Kopf abgeschalten, sich nur mit sich selbst befasst und außerdem was für den Körper getan.
Das behalte ich für die Spätdiensttage defintiv bei.
Ansonsten naja, mir fehlt bei der Konsole ein durchlaufendes Übungsprogramm. Muß ich mich mal auf die Suche machen oder mir selbst was ausdenken.
Für einzelne Übungen is das alles sehr gut. man kann gezielt trainieren. Aber wenn ich 1h auf dem Board stehe, trainiere ich mit Sicherheit nur maximal 45min, weil ich den Rest im Menü unterwegs bin.

Wichtig ist aber erst mal täglich dran zu bleiben.

Ergbnis diese Woche BMI 23,35 und 1kg runter
Also Gleichstand zu letzter Woche.
Ist aber auch eher unerheblich, weil der Vorsatz ja nicht die reine gewichtsreduktion war, sondern einfach den Sport ins Leben ein zu bauen.

Keine Kommentare: