Donnerstag, 9. Januar 2014

die Waage, die Konsole, Frau Fröhlich und ich

Woche 1 ist geschafft

Nicht leicht täglich was zu tun, wenn ausnahmsweise Kind und Mann hier rum hüpfen. Man will ja nicht der allgemeinen Belustigung dienen.
Außerdem muß es auch mit dem Dienstplan und dem Alltag irgendwie passen.
Bedeutet im Klartext, Montag und Dienstag bin ich eher sportlos bzw. muß mich dann wohl am Abend nach dem Dienst aufraffen.
Ich denke da werd ich Frau Fröhlich'S DVD zitieren. 20min Zeit findet man auch abends noch.

Die restlichen Tage schlage ich mich wacker mit bis zu 60min sporteln.
Muskelkater inklusive.

Was mir bei der Konsole aufffällt. Die Yogaübungen na ja dienen eher dazu eine Übung richtig zu lernen und gut aus zuführen. Defintiv aber nicht geeigent um einen Yogaübungszyklus von 15 oder mehr Minuten am Stück zu absolvieren.
Yoga, so hab ich das mal gelernt, ist eine Abfolge von Übungen, die ineinander über gehen, wo man ganz mit der Übung, mit sich und mit dem Atmen zu tun hat.
Na ja bei der Konsole hat man mit dem Kontroller zu tun und damit sich von einer Übung zur nächsten zu klicken.

ABER ich darf schon positive Ergebnisse vermelden:

BMI 25,35   Alter 33

Es geht weiter.
In diesem Sinne bis nächste Woche.


Keine Kommentare: