Samstag, 22. November 2014

Freitagsfüller

1.  Kein Winter in Sicht.

2. Kerzen gehören für mich zu einen schönen Abend.

3.  Na, auch so ohne winterliches Wetter komm ich schon in Weihnachtsstimmung.

4. Verständnis kann man nicht immer erwarten.

5.  Ich glaube, manchmal führt das Schicksal zwei Menschen zusammen und weiß selber noch nich was draus werden soll.

6.  Mein Farbverlaufsschal in lila ist gerade mein Lieblingsschal. Wollt mir ja schon ewig was Neues stricken, aber ich hab grad noch andere Projekte am Start.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice , morgen habe ich Hotel Elbschlösschen in Rathen geplant und Sonntag möchte ich in aller Ruhe schon mal die Beleuchtung anbringen !

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Ihr seid eingeladen mit zu machen.

Keine Kommentare: