Freitag, 28. November 2014

Freitagsfüller

1.  Heutzutage kann man  in den Netzwerken 1000 Freunde haben und wenn es hart auf hart kommt, sind trotzdem nur zwei drei wirklich für dich da.

2.  Ich bin krank und deswegen  geh ich's ruhig an.

3.  Whats App  nutze ich schon sehr viel, manchmal schreibt sich auch etwas viel besser als es zu sagen.

4. Ich war noch nie zum Ballett.

5.  Mein Adventskranz  ist schon fertig, weil der vom letzten Jahr, müssen nur noch Kerzen drauf.

6. Ein Bad mit Kerzen, schön eincremen, auf der Couch in ne Decke kuscheln - das ist das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice , morgen habe ich Weihnachtsdeko geplant und Sonntag möchte ich Kekse backen und den Advent geniessen !

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Ihr seid eingeladen mit zu machen.

Keine Kommentare: