Freitag, 2. Januar 2015

Freitagsfüller

1.  Silvester war echt lustig mit Granatenharry und Co .

2.  Wenig gute Vorsätze für das neue Jahr, aber die ich habe, kosten Kraft.

3.  Der Weihnachtsbaum steht noch ne gute Woche, sofern er vorher nicht schon nackig is.

4.  Manchmal geht mir der Optimismus und die gute Laune verloren.

5.  Es wird zuviel nachgedacht, bewertet und gemutmaßt von mir anstatt es auch mal laufen zu lassen.

6.  Zur Zeit seh ich nicht immer alles positiv, vor allem, wenn ich es zum hundersten Mal gelesen hab.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein nächstes Buch , morgen habe ich mal so noch rein gar nix geplant und Sonntag möchte ich dem Garten mal einen Besuch abstatten!

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Ihr seid eingeladen mit zu machen.
  

Keine Kommentare: