Freitag, 30. Januar 2015

Freitagsfüller

1.  Schön, dass die Waage den Abwärtstrend entdeckt hat, aber wo will die noch hin?

2. Die Note mangelhaft, mag ich nicht.  Vor allem, wenn sie Ende der 6. Klasse schon über Hauptschul- oder Realschulabschluss entscheiden kann.

3. Menschen, die ihr Herz auf der Zunge tragen haben's nicht leicht.

Es ist Winter, das weiss doch jeder und trotzdem bricht das Chaos los, wenn's schneit.

5.  Wichtig ist, zu reden, Probleme aus zu sprechen, nicht in sich selbst zu noch größeren Problemen zusammen zu kochen.

6.  2015 , ich bin bereit - hab ich gesagt, aber der Januar alleine war ja schon ganz schön heftig. geht das jetzt so weiter?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Wanne mal gucken ob ich alleine raus komm , morgen habe ich noch nix geplant wegen Hinkebein und Sonntag möchte ich spontan entscheiden!

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Ihr seid eingeladen mit zu machen.

Keine Kommentare: