Freitag, 16. Januar 2015

Freitagsfüller

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Sonne, traumhaften Winterwetter - nich so ein Geschmuddel .

2. Manche Bücher oder Filme sind echt intensiv und beschäftigen mich länger. 

3.  Mit nur einem Klick den PC verseucht, diese Verbrecher mit ihren Mails denken auch es sind alle ahnunglos.

4    Lace ist mir zu kompliziert.

5.  Es muss doch nicht sein, das man 2 Wochen lang fiesen Husten hat. Wirklich nich!

6.   Ingwer-Orange ist derzeit Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne heiße Wanne , morgen habe ich Bowling geplant und Sonntag möchte ich ins Kino, wenn der Husten das zulässt oder lieber doch Kräfte sammeln?

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Ihr seid eingeladen mit zu machen.

Keine Kommentare: