Mittwoch, 26. November 2008

Tibetische Astrologie

Nachdem bei hier und jetzt die ägyptische Astrologie getestet wurde, hab ich heute mal die Tibetische Astrologie getestet.

Ich bin im Zeichen des Drachen geboren, aber so ganz finde ich mich da nicht drin wieder. Ich glaub ich bin eine Mischung aus Drachen und guter Fee oder so.


Drouk = Der Drache

Sie verfügen über eine gesunde Dosis Energie und sind fähig Ihre Anstrengungen weise einzuteilen, je nachdem was auf dem Spiel steht.
Dinge, die Sie gleich erledigen können, verschieben Sie nie auf später.
Sie schaffen es immer sich zusammenzureißen um Ihr Ziel zu erreichen.
Sie sind eine unnachgiebige und leidenschaftliche Person: Sie haben immer das letzte Wort und tun stets, was Sie wollen, denn Sie sind nicht nur brilliant sondern haben auch das gewisse Feeling, einen untrüglichen Instinkt.
Sie stellen hohe Erwartungen an sich selbst und ebenso an Ihre Mitmenschen.
Die haben es übrigens nicht leicht mit Ihnen: Sie sind kompromisslos, direkt und kritisch.
Ihre Wutanfälle verfliegen so schnell wie sie ausgebrochen sind.
In Gesellschaft sind Sie fähig sich wie ein Chamäleon von Ihrer besten Seite und sehr facettenreich zu zeigen.
Beruflich gesehen ist Ihnen zu einem Posten zu raten, der es Ihnen ermöglich Ihre Aktionen absolut unabhängig durchzuführen.
Zu Ihren Stärken gehören auch Ihre eiserne Gesundheit. Aber achten Sie darauf diese beizubehalten, denn wenn Sie einmal krank sind machen Sie auch da keine halben Sachen!

Die positiven Seiten: unnachgiebig, intuitiv, instinktiv, anspruchsvoll

Die negativen Seiten: aufbrausend, egozentrisch

Ihr Element: Das Feuer symbolisiert Lebensfreude, Ungeduld, Ehrgeiz und Idealismus.

1 Kommentar:

hierundjetzt hat gesagt…

die tibetische astrologie hatte ich auch getestet. für mich stimmte das aber dann überhaupt nicht...

herzlichen gruss
jrene