Donnerstag, 13. November 2008

Was bin ich?

DEINE WEIBLICHE SEITE:
[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[ ] Du trägst Eyeliner (nee ich zitter so)
[ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen (wieso macht doch schlank)
[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[x] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
[x] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast (ich weine bei sowas immer)
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[x] Du magst den Film Star Wars nicht
[ ] Du machst Leichtatlethik oder hast es mal gemacht
[ ] Du brauchts eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[x] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe (schön wär's, mit Schugröße 35 eher ein Apltraum)
[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen
[x] Du benutzt Deo/Parfum
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[x] Du magst High Heels (ja wenn mal welche passen würden)
[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[x] Du magst es, andere zu schminken
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

TOTAL= 12

DEINE MÄNNLICHE SEITE:
[ ] Du trägst Kapuzenjacken
[x]Du trägst Jeans
[x] Hunde sind besser als Katzen (streiche das besser, sind gleich gut)
[ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[x] Shoppen ist Folter (ja teilweise schon)
[ ] Traurige Filme stinken
[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[ ] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[x] Du schaust dir Sport im Fernsehen an (Eiskunstlauf *lol*)
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[ ] Du trägst Boxershorts
[ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben (was ist männlich an grün?)
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[x] Du machst Sport
[x] Du redest auch mit vollem Mund (das hat nix mit männlich sondern mit Manieren zu tun)

TOTAL= 6

Ich bin ja eindeutig weiblich laut Test, aber was einen weiblich oder männlich erscheinen läßt, ist ja schon recht interessant.

Ich mag Maniküre und Pediküre, weil ich das einfach nicht schön hin bekomme. Künstliche Nägel dagegen mag ich gar nicht.
Ich trag gern Schmuck, gibt auch genug geschmückte Männer.
Ich hab bei Titanic geheult, quatsch ich hatte was im Auge. Hab ich öfter, sollte mal zum Augenarzt gehen. Bei Ice Age war das ja schon sehr nervig.
Ich mag Star Wars nicht, weil ich gesichtsorientiert bin und wegen der dauernd wechselnden Darsteller nimmer durchseh.
Ich benutze Deo und Parfüm, ja logisch muß ja unsere Patienten überduften.
Ich mag high Heels, weil ich zu klein bin.

Ich trage Jeans, weil sie bequem sind und wenn man so richtig Enge hat, dann sind die auch wieder super weiblich.
Hund oder Katze - ich mag einfach Tiere.
Ich gucke Sport - Eiskunstlauf - na und!
Ich mache Sport - Yoga - machen in meiner Gegend verdammt wenige Männer.
Ich mag nun mal grün, schwarz und silber - was daran ist bitte männlich.
Wieso sollte ich keinen Spaß haben?
Ich rede mit vollem Mund, weil ich manchmal einfach nicht warten kann und es sofort gesagt werden muß. Man sollte nur Krümmelregen vermeiden.


Mitgenommen hier
Mitnehmen kann's wer will.

Keine Kommentare: