Montag, 17. November 2008

unschlüssig

menno ich kann mich nicht entscheiden was für'n Nachtisch ich machen soll am Samstag
wir sind zum Enteessen eingeladen und ich bin wie jedes Jahr für den Nachtisch verantwortlich

soll mit Quark, Kirschen, Amarettino sein und wenn möglich Espressoinstantpulver, dumm nur das ich jetzt mehrere Rezepte zur Auswahl hab

Amarettini-Zimt-Quark-mit-Erdmandeln-und-Sauerkirschen

Sauerkirsch-Mascarpone-Creme

Amarettini-Kirsch-Nachspeise

Amaretto-Kaffee-Creme

Cappuccinocreme


ach ja und den Alkohol müßte ich weg lassen oder ersetzen, wir haben eine Schwangere bei

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich wohl für Sauerkirsch-Mascarpone-Creme entscheiden, denn ich mag Amaretto und so Zeugs nicht ;-)

Sabine hat gesagt…

ich würd die cappu-creme machen, die ist ohne alkohol, da brauchste nichts ersetzen. das würd eh nix, glaub ich.
tsts, wer stellt denn die bedingungen für den nachtisch, wenn du doch dafür zuständig bist? ;)

Anett Brünnig hat gesagt…

Na ja die Schwangere ist meine beste Freundin und sie rührt generell keinen Alkohol an und da macht man dann schon was ohne Alkohol. Gibt ja auch Rumaroma und so'n Kram.

Lecker ist glaub ich eh alles