Dienstag, 7. April 2009

endlich

der heiß ersehnte Wackelzahn ist da und nun ist er auch schon wieder lästig, mir zumindest

Aus dem Allesesser ist ein mäkeliges Kind geworden. Alles muß weich sein - Brot ohne Rinde, keine Brötchen mehr, das Stück Käse heute war auch nix, in Obst rein beissen geht gar nicht.

Oh man, ich mag gar nicht dran denken was passiert, wenn der Zahn kurz vorm raus fallen ist bzw. raus ist.

Aber Hauptsache Phillip ist stolz wie Bolle.

1 Kommentar:

Sue hat gesagt…

*Schmunzel*, das kommt mir nicht ganz unbekannt vor. Je wackeliger der Zahn wurde, umso schlimmer... Einmal war es so schlimm, dass unsere Tochter kein Mittagessen mehr essen konnte und wir den Zahn von der Zahnärztin ziehen lassen musste :o)

Ich wünsche Dir viel Geduld dabei und ein schönes Osterfest

Susanne