Sonntag, 5. April 2009

gesucht

gesucht werden:
Fußballschuhe Größe 28 und/oder 29, Multinocken

Phillip hat ab 29.04. Training draußen auf dem Platz, zweimal die Woche und braucht Schuhe
gebraucht würde reichen meinte der Trainer, weil die Füsse eh andauernd wachsen. Wo er Recht hat, hat er Recht, aber ich hab ja nicht mal Gebrauchte gefunden.

Also ihr Fußballmütter da draußen, vielleicht könnt ihr mir helfen.

3 Kommentare:

MMR hat gesagt…

guck mal hier: http://cgi.ebay.de/Outdoor-Fussballschuhe-mit-Multinocken-wie-NEU_W0QQitemZ250401947503QQcmdZViewItemQQptZMode_Accessoires_Kinderbekleidung_Schuhe_Kinderschuhe_Jungen?hash=item250401947503&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Sabine hat gesagt…

sind multinocken etwas besonderes?
weil fussballschuhe mit nocken in der größe gibts doch zuhauf gebraucht bei ebay?

viel erfolg bei der suche :)

Anett Brünnig hat gesagt…

a da gibt es Unterschide.
Es gibt Schuhe für Kunstrasen, für weichen Belag, für harten belag, ..
Mit Multinocken kannste draußen auf jeden Belag.