Mittwoch, 22. April 2009

gebastelt

hab ich da mal 2 Collagen





leider scheint das Programm nicht ganz mit meinen Nah- und Großaufnahmen fertig zu werden und ich kann diese nicht alle verarbeiten

5 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Eigentlich habe ich ja schon zu Abend gegessen, doch wenn ich Deine Fotos sehe, dann könnte ich mich sofort noch einmal an den gedeckten Tisch setzen. Sieht das lecker aus!

LG Susanne

Heike hat gesagt…

das Blumenbild ist klasse..lG HEike

zauberhexe hat gesagt…

Hallo Anett,
darf ich fragen mit welchem Programm du arbeitest?? Ich habe PHOTOSCAPE und bin hochzufrieden damit.
Grüßlis Karin

Anett Brünnig hat gesagt…

Also der Gatte hat E.M. Free Photo Collage herunter geladen.
eigentlich haben wir Photoimpact auf dem PC, aber ich bekomm damit einfach keine Collagen hin. *nerv*

hierundjetzt hat gesagt…

Schön!

Also das Free-Progi Photoscape (nicht nur) für Collagen kann ich Dir sehr empfehlen, hat bei mir noch immer funktioniert und ist wirklich einfach.

Lieben Gruss
Jrene