Freitag, 12. März 2010

Freitagsfüller

1. Komm mit mir, in der Küche gibt es noch Käsespätzle .

2. Das Wetter ist eigentlich ganz normal in diesem Jahr, aber ich hab es trotzdem satt und möchte endlich Frühling haben.

3. Glück ist so vieles - ein gutes Essen mit der Familien udn/oder Freunden; das alle gesund sind; ein gutes Gespräch mit der Freundin.

4. Die Mathelehrerin ist krank und die Klasse verwirrt vom Rechnen mit Zehnerübergang. Ich übrigens auch, weil es im Buch so steht und jeder das trotzdem irgendwie anders macht.

5. Ich warte auf die Lieferung vom Gartenversand .

6. Frühlingsblumen kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend habe ich mich auf Käespätzle gefreut, morgen habe ich nix großartiges geplant und Sonntag möchte ich mein neues Bastelprojekt beginnen !

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara, ihr könnt gern mit machen.

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Eine Portion Spätzle futter ich doch glatt mit :o)Und Frühlingsblumen sind im Moment dauernd bei mir im Einkaufswagen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Coco