Samstag, 11. Dezember 2010

Freitagsfüller wird Samstagsfüller

1. Im Allgemeinen wünsch ich mir für alle nur Gesundheit, das ist das was wir dieses Jahr am meisten benötigt haben.

2. Selbstgebastelt sind die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag Tee, Kekse und Kerzenschein.

4. Joachim Süss "Weihnachten im Arzgebirg", Räucherkerzchen udn Lebkuchenteig von unserem Dorfbäcker , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit . Und das wird später auch mal die Kindheitserinnerung von Phillip sein.

5. Mein Auto war diese Woche mal ein Eis am Stiel mit Schneehaube, hübsch.

6. Der Advent vergeht dieses Jahr zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf ein fieberfreies Kind , heute habe ich Weihnachtsbaumkauf geplant und Sonntag möchte ich Kekse backen !

Keine Kommentare: