Freitag, 17. Dezember 2010

Freitagsfüller

1. Röhre in Stiefeln schaut extrem gut aus, wenn man Waden hat mit denen der Stiefel dann auch noch zu geht.

2. Kerzen gehören immer auf dem Tisch, nicht nur im Advent.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre , wären wir nicht verhungert, nur mit Kerzen wäre es grad etwas knapp.


4. Musik aus Kindertagen ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten. Und sollte ich jetzt panisch werden?

6. Ich habe genug vom Schneechaos und den schlauen Reden überall, die sollen lieber mal eine Schneeschippe in die Hand nehmen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Weihnachtsfilm mit dem Kind, morgen habe ich Burgeressen mit der Freundin geplant und Sonntag möchte ich den 75. meines Vaters feiern.

Keine Kommentare: