Freitag, 3. Dezember 2010

Freitagsfüller

1. Bei dieser Kälte kann man nur im altbewährten Zwiebellook gehen, das ausschälen ist bisweilen sehr lustig.

2. Alles im Leben hat seinen Sinn und ich glaube fest daran, auch wenn ich von manchem grad den Sinn nicht erkennen kann.

3. Schnee mag ich sehr gern, so links und rechts von der Strasse und fern von allen Parkplätzen.

4. Auch wenn es manchmal anders aussieht, ich ruhe grad so gar nicht in mir selbst .


5. Am besten jetzt ein schöner Tee, ein paar Kekse, Räucherkerzchen und Weihnachtsmusik .

6. Marzipankartoffeln nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit, muss ich aber erst mal welche machen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heisses Bad und mein neues Buch , morgen habe ich Geburtstag+Einzug+Silberhochzeit bei meinem Bruder und seiner Frau geplant geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Winterpaziergang machen!

Keine Kommentare: