Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller

1. Genau heute zum ersten Urlaubstag ist die Stimem leicht weg. Ingwertee ich komme.

2. Wenn ich an die Renovierung ab morgen denke, packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, mich von haufenweise altem Krempel zu trennen. Hat gar nich weh getan.


4. Bald Frühling, Blümchen, Vogelzwitschern und Sonne - ich freu mich drauf !

5. Als allererstes wecken mich immer unsere 2 Kater am Morgen, der Wecker ist nur Deko.

6. Nur Stümper und Ahnungslose am Werk, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf LKW fahren mit dem Gatten, morgen habe ich Einkaufen für's Renovieren geplant und Sonntag möchte ich das Zimmer ausräumen und Tapette entfernen!

Keine Kommentare: