Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller

1.Eigentlich wäre es schön, wenn es jetzt ganz allmählich Frühling würde .

2.Kinder 23 Uhr müde und am Folgetag übernächtigt - lächerlich!!!!

3.Gestern abend wurde mir mal wieder klar, wie groß unser "Kleiner" schon ist .

4. Sommer ist noch so weit weg.

5.Ich könnte niemals ein Tier aussetzen, muß aber offentsichtlich 'ner Katze hier in der Nachbarschaft passiert sein.

6. Ich wäre nicht wirklich glücklich, wenn ich einen eigenen Koch hätte, dazu steh ich zu gern selber am Herd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne und ein Buch (wie immer, oder?), morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich mich langsam wieder auf den Alltag vorbereiten - 14 Tage Urlaub sind leider zu Ende!

Keine Kommentare: