Freitag, 17. Oktober 2014

Freitagsfüller

1. Was ist schöner? Kino, Sonnenuntergang, Strand, ein schönes Essen - egal, Hauptsache man hat Menschen dabei, die man liebt.

2.  Laute Musik im Auto  mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt gibts heute Kürbiszauber.

4.  Ich zeige echte Emotionen und ich möchte sie auch von anderen sehen, aber das braucht oft sehr viel Vertrauen und manchmal Mut.

5. Ich kenne viele Menschen, aber nur einige ganz wenige zählen zu meinen besten Freunden.

6. Manche Menschen sind ganz großes Kino, da weiß ich nicht was der Künstler usn damit sagen wollte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine heiße Badewanne , morgen habe ich Prüfung zur Impfassistentin geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter geniessen, mit der Kamera los ziehen, Sonne tanken !

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.  

Keine Kommentare: