Samstag, 18. Oktober 2014

hoffentlich geschafft

die Prüfung zur Impfassistentin

Wenn die Praxis am Dienstag zwischen 9 und 10 Uhr kein Anruf ereilt, dann haben wir es alle bestanden.

70 Seiten Stoff selbst erarbeiten neben Job, Haushalt und Familie ist kein Pappenstiel und dann auch noch alles zu behalten.
Sicher baut alles auf die abgeschlossen Berufsausbildung auf, aber das liegt ja auch schon länger her.
Man lernt nicht mehr so einfach und man muß sich für's lernen erst mal Freiräume schaffen.

Ganz ehrlich ich bewundere alle, die neben dem Job ihren Meisterbrief oder Zusatzausbildungen mit Bravour absolvieren
Das ist kein Zuckerschlecken.

Ich hoffe einfach mal, ich bin den Fangfragen nicht auf den Leim gegangen. Bei 50% richtig beantwortet hat man den Abschluss, aber hinterher is man sich oft nimmer so sicher ob alles so richtig war wie angekreuzt .....

Keine Kommentare: