Donnerstag, 1. März 2007

neue Fotos

Erst mal aktuelle Daten von Phillip:
Er ist jetzt 4 1/4 Jahre alt und hat die Anforderungstest's im Kiga durchweg sehr gut bestanden, nur den Plural kann er auf Kommando nicht bilden. Das kann man aber spielerisch üben. Ansonsten ist alles ok, keine Spur von Unterentwicklung oder Hyperkativität. *puuuh* Im Gegenteil einiges was erst für die Test's zwischen 4,5 und 5 Jahren gefragt ist, kann er schon.
Er ist jetzt 15,8kg schwer und genau 100cm groß, also endlich kein abgebrochener Meter mehr :-)

Phillip hat leihweise von meiner Nichte Logiksteine bekommen und baut und baut und baut und hat dabei voll den Durchblick





und dann hier noch Phillip bei der Gartenarbeit letztes Wochenende


und noch eins, Phillip posiert neuerdings so gern vor der Kamera

Keine Kommentare: