Sonntag, 11. März 2007

Urlaub ich komme

so hier also das letzte post vor dem urlaub, morgen geht's endlich los richtung schweiz.

die woche war, da nur mit 2 arbeitstagen, doch sehr entspannt. das wetter wurde ja bekanntlich von tag zu tag besser. heute war es so schön, dass wir nach dem mittagessen in den garten gefahren sind, ein bisschen was gearbeitet und das erste mal auf der terasse in der sonne kaffee getrunken haben. in den nistkästen wohnen schon blaumeisen und schaffen fleissig nistmaterial an und in den pausen sitzen sie in den bäumen und zwitschern um die wette. es war herrlich.

na ja die frischluft war auch nötig, da tino und ich nach dem gestrigen abend beim griechen, eine knoblauchfahne für 10 hinter uns her zogen. ich weiß ja nicht wieso, aber ich hatte irgendwie statt knoblauchkartoffeln, ein paar wenige kartoffelscheiben mit massig knoblauch bekommen.
:-))) dazu noch der übliche zaziki und schon hat man wahnsinnig platz um sich rum.

mein hautarzttermin am mittwoch war auch okay. ich habe weder krebs noch sichtbare sonnenschäden obwohl ich doch den ein oder anderen sonnenbrand hinter mir habe. ich soll schön cremen, da die haut trocken sei und lsf30 verwenden. jährliche kontrolle empfiehlt er. da war ich aber echt erleichtert sag ich euch.

tja und nun sitze ich hier zwischen gepackten taschen, überleg was ich noch einpacken muß und vergessen unter garantie wieder irgendwas.

also bis in einer woche.

lg anett

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

ich wünsch euch einen schönen urlaub!!