Montag, 7. Dezember 2009

7. Türchen


In den Sternen steht's

Käthe Fürstenberg

Bunt wie Sommertage
ging der Herbst vorbei.
Man liebe und bewahre
sich seine schöne Zeit.

Wie vom Wind verweht
verging ein Jahr,
doch was in den Sternen steht,
bringt ein neuer Tag.

Es ist ein Hasten und ein Sehnen
in der Weihnachtszeit,
bis die Lichter brennen,
ist es nicht mehr weit.

Foto mit freundlicher Genehmigung von CoolPhotos

1 Kommentar:

MMR hat gesagt…

Hey Anett,
sag mal, magst du mal bitte bei den Bienchen Bescheid sagen, dass ich aus irgendeinem Grund nicht schreiben kann? Manchmal komm ich mit Ach und Krach rein, kann ein bisschen lesen, aber antworten geht irgendwie gar nicht! :argh:
Gratulier mal bitte Chou auch von mir ganz herzlich zum Geburtstag (nachträglich :oops:) und stell mal die Vermutung ein, dass Mara mein Wichtel war?! Habe mich sehr über das Paket gefreut... Das Buch werde ich als nächstes anfangen :freu:, die Badekugeln sind schon im Badezimmer :grins:, das Halstuch ist in der Wäsche und der Likör steht bereit fürs Wochenende!
Und ich hatte es fast befürchtet, dass mein Wichtelpaket bei Bad nicht ankommt - der Laden war aber auch merkwürdig. Könnte mich in den Ar... beissen, dass ich nicht auf meinen Instinkt gehört habe. Aber ich schau diese Woche nochmal und dann bekommt sie auf jeden Fall noch eines hinterher - SIE kann ja nichts dafür, wenn es weg ist. Sagst du ihr auch noch mal Entschuldigung?!
So, nun übergebe ich mal den Rechner und versuche morgen nochmal von der Arbeit aus, vorbei zu schauen!
Grüß deine Männer natürlich auch ganz lieb!