Sonntag, 27. Dezember 2009

getestet

neues Label und ich hoffe interessante Beiträge für euch
ich bekomm dafür kein Geld von irgendwem, ich bin kein angemeldteter Tester und ich bekomme nix zugeschickt, ich teste was mir in die Finger kommt und schreib's hier auf (wenn ich es nicht vergesse)

heute getestet -> TETESEPT SINNENSALZ "ZEIT FÜR DICH"



es handelt sich um ein neues Sinnensalz und ich mag diese Salze gern
also Badewasser einlassen, Tüte aufreissen und rein mit dem pulverisiertem Salz
es eröffnet sich mir ein Mädchentraum in Pink in der Wanne, auf der Tüte stand was von Rose.
Hatte ich schon erwähnt, das ich Pink eher nicht mag?
Na ja alles einsteigen, baden, pflegen, entspannen.

Abgesehen vom Pink überzeigt das Salz mal wieder von der Pflegeseite her. Schaum entfaltet sich eher wenig, aber das ist bei Badesalzen ja normal.

Der Duft, na ja nicht so mein Ding - Hibiscus und weißer Tee und das auch nicht besonders intensiv. Wie riecht weißer Tee, wenn man ihn nicht grad trinken will?

Alles in allem bin ich gepflegt aus der Wanne gestiegen, aber zur besonderen Entspannung hat das Pink und der Hibuscus nun nicht beigetragen.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Keine Kommentare: