Samstag, 21. April 2007

Gartenimpressionen

Gestern war ich also wie angekündigt nur zum pflanzen, Rasen mähen und Fotos machen im Garten.
Allerdings hab ich erst mal im leeren Garten unter uns gemäht, weil da in knapp einer Woche das Walpurgisfeuer sein soll und sicher keiner Lust hat in hohem Gras am Feuer zu stehen und ich keine Lust habe, hinterher platt getretenes Gras zu mähen. Und so ganz nebenher hab ich gleich die ersten 3 Aufbaustunden für dieses Jahr abgeleistet.
Na ja nu isse ab die Löwenzahnwiese, ich hab nur die Margeritten stehen lassen.
Die Pflanzringe hab ich bepflanzt und bei den Rankgittern fest stellen müssen, dass ich wohl doch besser die nächst breiteren genommen hätte. Na ja muß sich Tino morgen mal ansehen und dann entscheiden wir ob wir die anbringen oder ich die umtausche nächste Woche.

Uuuuund Fotos hab ich wieder gemacht.

Als erstes die bepflanzten Pflanzringe.

Von unten her wie eine Treppe bepflanzt mit Bitterwurz, dann Moossteinbrech, rosa Grasnelke, Moosteinbrech, Blaukissen, Moossteinbrech, Sandkraut, Hauswurz, Polsterphlox und Heidenelke. Sieht man bloß auf dem Foto nicht so gut wegen dem Schatten. Die Gitterplatten die da noch rum stehen, verlegt Tino auch noch und dann ist wieder eine Ecke im Garten fertig gestaltet.


Dann kommen noch verschieden Tulpen aus unserem Garten.


Keine Kommentare: