Montag, 2. April 2007

Kresse-Experiment Tag 1

Hallo,
Phillip und ich haben heute unser privates Kresse-Experiment gestartet.

Wir haben heute in einem kleinen Schälchen mit Küchenpapier ausgelegt, gut gewässert und Kresse ausgesäht und beobachten nun bis Ostern wie sie wachsen wird.

Passend dazu dachte ich, kann ich hier jeden Tag ein Foto von der Kresse und ein lecker Kresserezept einstellen, oder???

Phillip mag Kresse Dank Kindergarten nämlich super gern. Da ich das als Kind selbst nicht kannte, aber inzwischen sehr lecker finde, dachte ich kann ich euch das nicht vorenthalten.






So und nun das erste Rezept:
Ganz einfach und doch furchtbar lecker.

Kresse-Butter-Brot
Man nimmt frisches Brot in Scheiben, am bestern Krustenbrot, streicht schön Butter drauf. Mit einer Schere schneidet man oben die Kresseblättchen ab und streut sie über das Butterbrot. Dazu paßt ein Salat oder man ist es einfach pur das Kressebutterbrot.Fertig!
Guten Appetitt.

Keine Kommentare: