Mittwoch, 4. März 2009

Frühling

Nun ist er also da der Frühling.
Wir waren Sonntag im Garten und haben ganz mutig auf der Terasse Kaffee getrunken.

Im Garten spriesst es schon kräftig und man möchte direkt anfangen mit aussäen und einpflanzen, aber die heutige Nacht hat gezeigt, das man lieber noch ein paar Tage geduldig sein sollte. Trotzdem kann ich schon die ersten Frühlingsboten-Fotos zeigen.




Einen neuen Gast haben wir auch in unserem Garten




Eine Freundin meinte so schön "die Luft ist ganz anders"
Ja das muß sie wohl sein, denn ich bin seit Tagen ständig müde. Zwar bin ich tagsüber fit und voller Tatendrang, aber sobald ich abends zum sitzen komme, ist alles zu spät. Zu müde für die Bloggerrunde nebst eigenem Post, zu müde für's lesen, zu müde für's basteln (dabei wollte ich noch ein paar 3D-Karten machen und langsam mal die Einladungen für den Schulanfang), ....
Ich hoffe, wenn ich mich an die andere Luft gewöhnt hab, dann bin ich nicht mehr so müde.

6 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Na,jetzt weiß ich auch,warum ich immer soo müde bin..klar,die Frühjahrsmüdigkeit ☺
Eurem Gast gehts ja gut..sieht nach Verpflegungsstelle aus ;-)
GLG
Elke

Heike hat gesagt…

das stimmt ..die Luft ist anders und am Freitag mittag gehe ich in den garten...damit wir am WE auch endlich mal ...wenn Sonne versteht sich..draußen sitzen können..liebe Grüße Heike

Anett Brünnig hat gesagt…

Ja Mietzi bekommt natürlich was zu knuspern bei uns. Letztes Jahr war sie noch ganz jung und hat mit den Plastikostereiern gespielt, die ich zur Deko an den kleinen Flieder gehängt hatte. Im Somme rkommt sie ab und zum grillen vorbei udn hofft, das was für sie abfällt.
Wir hoffen nur das sie kastriert ist, nicht das sie uns ein paar kleine Kätzchen schenkt.

[Ines] hat gesagt…

Ich bin leicht verwirrt, bei uns liegt noch Schnee im Garten ;O).

So weit seit Ihr doch gar nicht weg????

Anett Brünnig hat gesagt…

Stimmt, aber scheinbar doch wieder weit genug weg vom Schnee.
Werdau wie weit wäre das jetzt bis zu euch?

[Ines] hat gesagt…

Ach soooo, ich dachte Ihr seit aus der Schwarzenberger Gegend ;O)...

sind laut google 61,8 Kilometerchen bis zu Euch