Sonntag, 22. März 2009

Wochenend - Backwerke


Mehrkornbrot aus ganz profaner Backmisching



Zitronenkuchen mit diesem Rezept



Schokomuffins nach diesem Rezept

Kommentare:

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
warum nicht auch einmal eine Backmischung ....sieht lecker aus.
Danke für das Muffinrezept!*
LG
Anke

Anett Brünnig hat gesagt…

ich hab ehrlich gesagt bis jetzt immer nur mit Brotbackmischung gearbeitet, diese dann aber eben verdelt mit Sonnenblumenkernen, Zwiebeln, Schinken, ect.

Anonym hat gesagt…

Mjam mjam, ich habe jetzt Hunger!!!!
Sieht alles sehr sehr lecker aus!

Andrea hat gesagt…

Lecker! Gab´s was zu feiern oder einfach nur so?
LG Andrea

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Anett,
das sieht ja alles total lecker aus. Ich muss zugeben, dass ich noch nie Brot gebacken habe. Kuchen backe ich allerdings auch total gerne.
LG
Angelika

Anett Brünnig hat gesagt…

Gab nix zu feiern.
Auf das brot hatten wir mal wieder Lust, der Zitronenkuchen war einfach so für's Wochenende und die Muffins waren dann heute noch spontan, weil wir uns bei meinem Bruder zum Kaffee eingeladen hatten.

MMR hat gesagt…

Lecker sieht's aus... Mmmmh!

Josie hat gesagt…

Da sitze ich so vorm PC,habe eh ein bischen Hunger und dann dieser Kuchen.Der sieht ja so lecker aus und auch bereits ausgedruckt
GLG
Elke

hierundjetzt hat gesagt…

wie fein diese Leckereien aussehen - und bestimmt schmecken... *sabber* ;-)
Danke für die Rezepte!
Lieben Gruss
Jrene