Mittwoch, 7. Januar 2009

das erste Stöckchen 2009

1. Kann man mit Dir Schuhe kaufen gehen?

Natürlich, wieso nicht, so lange es nicht um Schuhe für mich geht?? Bei Schuhgröße 35oder 35,5 wird das in der Damenabteilung recht schwierig bis frustrierend und in der Kinderabteilung bisweilen recht bunt.

2. Welchen Nachholbedarf hast Du?

ich war vor fast 9 Jahren in den Flitterwochen in Norwegen und wollte da sooo gern wieder hin

3. Welche Farbe(n) haben Deine Wände?

gelb im Wohnzimmer, im Kinderzimmer grün, der Rest weiss

das nächste Projekt ist die Küche, da soll Vliestapette rein kommen und ich stöber schon kräftig in der Tapettenabteilung

4. Wobei machst Du keine Kompromisse?

ich bin an sich sehr kompromissbereit, aber auch nicht so sehr, das ich mich oder meine Familie dabei verbiegen lasse

5. Wofür schlägt Dein Herz höher?

für meine Familie und für meine Freunde

6. Was tust Du, wenn die Krokusse blühen?

raus mit der Kamera ins Grüne und weg mit der Winterdeko


mitgenommen bei Hexenzauber

Keine Kommentare: