Montag, 5. Januar 2009

Erfüllung der Vorsätze

eigentlich hab ich ja nicht so richtig welche (außer das da noch 5kg runter müssen)

aber mein Vorhaben mehr für meinen Körper zu tun, hab ich ja schon seit 24.12. gut erfüllt.
Bis auf gestern waren wir jeden Tag eine Stunde spazieren und heute bin ich mit Phillip schon zum Kiga gestapft und Schnee geschoben hab ich auch noch.
Reicht dann für heute!

Allerdings hab ich fest gestellt:
1. ich besitze keine Mütze und mir frieren ständig die Ohren ab und diese Earbags sind ein winziges Mü zu groß und fallen ständig ab *grmpf*
2. in habe keine Schneehose und deswegen ständig nasse Hosenbeine im Schnee
3. mein Winterstiefel ist an der Seite undicht und deswegen friert mir ständig der linke kleine Fußzeh ein
4. deswegen muß ich einkaufen gehen heute
5. welche Schneehosengröße werd ich wohl kaufen bei 150cm Körpergröße? Damengröße kannste ja nicht abnähen, dann wohl eher Kinderabteilung

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

hallo anett!
und? schneehose gefunden?

warst ja schon ganz schön in bewegung :) ich hab mich heute für aquarobic angemeldet *auweia*

Anonym hat gesagt…

Oh, ich hätte auch gern mal ne ordentliche Schneehose, denn ich bin täglich viel zu Fuß unterwegs.