Montag, 19. Januar 2009

was basteln wir wohl???

Ratet mal







--------------------------------------------------------------------------

Edith:
es ist nix zum Schmelzen
Marmor war schon die richtige Richtung

ich lös es heut Abend auf

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist das Marmor? Sowas habe ich noch nie gesehen...

MMR hat gesagt…

ich werde nicht mitraten - ich weiß es ja und da wäre es unfair. aber ich bin auf das ergebnis sehr gespannt!

Heike hat gesagt…

das sie sieht aus Kunststoffstückchen, die geschmolzen werden müssen...aber wie heit das noch schnell..genau Schmelzgranulat..sag ich doch..udn dan ab in ein paar schöne Formen gegossen...mal beim Bastelshop gesehen...gruß HEike

Fuchsienrot hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar. :-)
Inzw. geht es mir etwas besser. Ich hoffe, dass das jetzt aber mal anhält.
Ich bin gespannt, was du aus den Mosaiksteinchen machen wirst und schaue natürlich wieder rein.
LG
Angelika

MMR hat gesagt…

Uuuund? Die Auflösung? Möchte doch das Ergebnis sehen! :)