Samstag, 17. Januar 2009

die Kamera

also nachdem ich das nun schon etliche male gefragt wurde, hier mal die Antwort

es ist eine ganz gewöhnliche PRAKTICA DCZ 6.8

und die Fotos werden mit zunehmender Fotoroutine auch deswegen proffessioneller, weil ich mich endlich praktisch durch die ganzen Kniffe und Tricks gekämpft habe
grad erst gestern hab ich raus bekommen, wie das mit den Nahaufnahmen so richtig gut wird
außerdem bekommt man mit der Zeit einfach ein Auge für Details

die ersten Nahaufnahmen im Garten sahen da schon mal so aus


jetzt kommt halt sowas bei raus

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, man wächst mit den Aufgaben! ;-)
Grüßlis Karin

Anonym hat gesagt…

Ach schön.... das ist genau mein Thema ♥
Leider fehlt mir die Kamera :-(