Sonntag, 11. Januar 2009

Garten im Januar

Heute waren wir im Garten.
Einerseits um Vogelfutter nach zu füllen, andererseits damit das Kind Schlitten fahren konnte und um den Hauptakteur meines Bastelvorhabens ab zu holen.
Ich hab natürlich mal wieder Fotos gemacht.










Ein junger Rehbock, von den viele Spaziergänger wohl aufgescheucht, lief so schnell übers Feld, das ich ihn leider nicht im Bild fest halten konnte.
Hauptsache das Kind war seelig, weil es das erste Mal ein Reh bei unserem Garten gesehen hatte.

---------------------------------------------------------------------

Was mir übrigens schon seit Tagen nicht gelingen will ist, den schönen Vollmond zu fotographieren. Ich finde partout nicht die richtige Kameraeinstellung dafür. *grmpf*
Oder nennt ihr das eine gelungen Aufnahme????

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

tolle Bilder!

LG
Sandra

Josie hat gesagt…

hihi..diese Nachtaufnahme könnte von mir sein.Meine Kameras hat,glaube ich,eine extra Einstellung für sowas.
Bei eurem vielen Schnee könnte man echt neidisch werden.Bei unserer Rodelbahn guckt stellenweise bereits der Boden raus :-(
GGLG
Elke

hierundjetzt hat gesagt…

oh, das sind wunderschöne winterbilder!

eine gute, neue woche für dich!
lieben gruss
jrene

fadenmönchen hat gesagt…

So ein Garten haben wir auch,
und er hat bei jedem Wetter und zur jeder JAhreszeit seinen Reiz. Tolle Foto´s

Lg
Simone