Dienstag, 24. März 2009

Wetter - Rückblick

Ist das denn noch normal?
So ein harter langer Winter ist nicht normal!
So viel Schnee hatten wir lang nicht!
Tönt es überall.
Na ja an den letzten beide Winter gemessen schon, aber sonst eher normal.

Ich hab mal zurück geblickt.
Am Frühlingsanfang 2007 schrieb ich was von Schneetreiben.
April 2007 war ich mehr im Garten als im Blog, aber es gab auch Bastelnachmittage wegen Regenwetters.
Im März 2008 war's durchwachsen. Schöne Tage und auch ekeliges Wetter. Ostern jedenfalls haben wir die Eier drinnen gesucht.
Im April 2008 hab ich schöne sonnige Frühlingsfotos gezeigt, aber nix vom Wetter geschrieben. Muß es wohl erträglich gewesen sein.

Also hab ich jetzt mal die berechtigte Hoffnung, das er kommt der Frühling und der Winter einfach nur noch mal den letzten aufstand probt.

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Huhu Anett,

hier ist die ISBN von dem Kindergarten-Freundebuch, vielleicht hast Du Interesse:
9783866250635 gibts bei Amazon!
Grüßle