Freitag, 9. Januar 2009

Friede, Freude, Eierkuchen

Friede, Freude, Eierkuchen hab ich HIER gefunden und es ist die Mittwochsaktion von Frau Blasebalg
Mach ich mal mit, hab ich gedacht auch wenn Mittwoch vorbei ist.

Ich fang mal von hinten an.
Eierkuchen gab es oft und gern, wenn ich bei meiner Oma väterlicherseits war.
Dort rührte ich mit Freude den Teig für diese Leckerei an, na ja eigentlich sollten meine Bären damit gefüttert werden.
Friede herrschte dann am Tisch, wenn jeder sich den Bauch damit vollgeschlagen hatte.

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

schön....Eierkuchen sind sowas wie Pfannkuchen..oder...die gab´s bei meiner Oma väterlicherseits auch..ich mag sie..lG HEike danke für´s mitmachen..

Heike hat gesagt…

hab´s schon verbessert..weiß ja wie er heißt ..habe mich tatsächlich total vertippt...totale Müdigkeit wegen der Filmnacht eben...lG HEike