Mittwoch, 21. Januar 2009

Goldwaagentage

heute ist mal wieder einer dieser Goldwaagentage

kennt ihr die auch?

jedes Wort beziehe ich auf mich und nehm es mir an oder bekomme es in den falschen Hals. Kritik kann ich heute gar nicht vertragen

und so fühle ich mich bei der Diskussion über Hygienepläne persönlich angegriffen und merke nicht, das die Kollegen nur mal wieder jede was anderes von der Chefin gesagt bekamen.
ich schnurre die Dame vom Steuerbüro am Telefon an, weil in der Verdienstbescheinigung für wohngeldrechtliche Zwecke was fehlt und trage es dann etwas kleinlaut mit der Hand nach, weil die Dame sich förmlich entschuldigt hat

und weil das so ist, gibt's jetzt lecker Suppe und einen Tee dazu und dann geht's ab auf die Couch. bloß nix mehr sagen heute

1 Kommentar:

Sue hat gesagt…

Das kenn ich nur zu gut - ich glaube, so einen Tag hatte ich heute auch, da eckt man doch sehr leicht mit seinen Nächsten an....

... und der Tee, der steht auch gerade vor mir Rooibostee mit Vanille.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht
Susanne