Samstag, 24. Januar 2009

Sturmfrei

Mama hat sturmfrei.

Papa ist zum Betriebsausflug, der eigentlich mit Anhang ist (bin ich etwa ein Anhängsel?), zum dem ich aber erst nicht mit wollte wegen einiger firmenintern unschön gelaufener Sachen, zu dem mich dann der Lieblingskollege von Papa überredet hat und dem ich jetzt letztendlich doch fern bleibe, weil ich mich beim Glühwürmchen angesteckt habe und jetzt eine Glühmama bin.

Das Glühwürmchen selber hat die Entwicklung zum Hustenbärchen vollzogen und ist soweit wieder fit und weilt derzeit bei meinem Bruder, bei dem es heute auch übernachten will. Das wiederum ist noch nicht 100% sicher, da die Entscheidung dort oder doch lieber im eigenen Bett zu übernachten diese Woche schon mindestens 20 neu überdacht wurde.

Mama hat also nun sturmfrei und ist krank bzw. ein klein wenig unpässlich, krank ist man ja als Mama nie!
Nun sitz ich also hier, mache meine Blogrunde, suche ein paar neue 3D-Bögen für eine Geburtstagskarte, schlürfe Apfeltee und werde mich nachher mit meinem Buch (die letzten paar Seiten Feuchtgebiete) in die Wanne begeben.

Sturmfrei war früher auch mal anders.

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

danke gleichfalls.

LG
Sandra

Heike hat gesagt…

schönes sturmfrei wünsche..Heike

Anonym hat gesagt…

-- Sturmfrei war früher auch mal anders. --

Das kannst du laut sagen!! Ich glaube, wir werden alt .....
Grüßlis Karin

hierundjetzt hat gesagt…

ochje, du nun auch -
gute besserung!

lieben gruss
jrene