Sonntag, 17. Juni 2007

neues vom Garten

Heute endlich mal wieder neues von uns und vom Garten.
Also derzeit leide ich wohl unter sommerlicher Alzheimer oder so. Jedenfalls hab ich tagsüber so einige Einfälle für einen Blogeintrag und dann sitz ich abends hier und alles ist weg.
Aber nichts desto trotz werd ich zumindest mal wieder ein paar Gartenfotos einstellen. Und direkt noch ein Album für den Garten anlegen, sonst werden die Beiträge immer so ellenlang.


unser Löwenmaul, überwintert Dank milden Winter und jetzt diese Pracht


Rittersporn, preiswert letzes Jahr bei LIDL gekauft, kein Fehlkauf wie man sieht



unsere neuen Gartenmitbewohner



und noch einer

Zu Hause warten noch ein paar auf ihre Lackierung und den Umzug in den Garten. Ich fand die doch zu süß, die kleinen Wichtel.

AND LAST BUT NOT LEAST



unser neuer Pool
86cm hoch, 336cm Durchmesser - genau richtig für einen heißen Sommer

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

"cool!" würd Erik zum letzten Bild sagen.
"schau mal, das aussieht!"

na euch gehts ja richtig gut in eurem garten. schön, so soll es sein!