Montag, 12. November 2007

für Ulla

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,die lachen können.

Saint Exupery, Der kleine Prinz



Liebe Ulla,
dein Weg hier ist zu Ende gegangen und der Kreis des Lebens hat sich geschlossen. Viel zu früh wie ich finde, doch wann ist es schon Zeit dafür?
Ich hoffe dein letzter Weg, war nicht all zu schwer und von lieben Menschen getragen.

Ich möchte dir für alles danken. Für deine Bilder, deine Texte, dafür, dass ich dich kennen lernen durfte.

Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt,
ist nicht tot, er ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

Und so wirst du immer unter uns sein.

Mach's gut Ulla.

Keine Kommentare: