Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller

1. Ich finde es blöd, wegen dem HWS-Syndrom kaum an den PC zu können, aber watt mutt datt mutt.

2. Ich hab 3 Ohrlöcher auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben passieren meist völlig spontan.

4. Volle Beweglichkeit wäre jetzt nicht schlecht, aber meine Schultern machen grad einen auf Mindestalter 100!


5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich wohl mal einen Bungeesprung gewagt, aber eine gesunde Höhenangst ist auch nicht schlimm.

6. Ich habe angefangen zu bloggen am 24.01.2007 (aber das war nicht der Sinn der Frage, oder?).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich mal im Garten nach dem Rechten sehen!

1 Kommentar:

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

ich hab 3 Löcher rechts ...
Am Ohr ;-) ...
Ein Bungeesprung würde ich auch gerne wagen, aber ein Fallschirmsprung wäre mir lieber ...
Wenn wir aus dem urlaub zurück sind, freue ich mich, im garten nach dem Linken nzu schauen ;-)
Liebe Grüße und gute Besserung an deine HWS.
Anette