Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller

1. Hallo Halsschmerzen, könnt gleich wieder die Biege machen, ich koch grad Ingwertee.

2. Eine größere Wohnung oder ein schönes Haus mit Garten wäre schön aber nur wenn man dann nicht in Geldnöte geraten wird. (ich suche noch immer nach der reichen Verwandschaft oder den richtigen Lottozahlen)

3. Eigentlich könnte ich mal wieder einen Brief schreiben so mit Füller und schönem Papier .

4. Das Jahr hatte bis jetzt schon einige gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich "Rapunzel neu verföhnt" gesehen.

6. Diese krassen Wetterwechsel finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film Asterix und Obelix den ich mit dme Kind gucke, morgen habe ich meine Geburtstagsfeier geplant (eher brachte ich nicht alle unter einen Hut) und Sonntag möchte ich mit meinem Bruder frühstücken!

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Ach ja..Halschmerzen braucht kein Mensch..mich haben sie leider jetzt auch eingeholt..also ist hier Schongang angesagt..lGHEike