Donnerstag, 16. Juni 2011

Zeitreise

Ich hab da mal eine Zeitreise gemacht.
Ergebnis: wenn man 80 ist und Schmerzen hat, sollte man einen guten Schmerztherapeuten haben, einen unempfindlichen Magen und halbwegs bewandert sein, wann und wie viel man vom Schmerzmittel in welcher Kombi mit Magentabletten schlucken darf. Man sollte darauf eingestellt sein, das man komisch da sitzt oder liegt, Heizkissen benutzt und komisch riecht von den Rückenheilecreme.

Noch mal von vorn?

Neulich also vor knapp 3 Wochen empfange ich den Gatten Samstag Morgen 5Uhr mit Bauchschmerzen. die wurden nicht besser, eher schlimmer und was fällt einem dazu sofort ein? EHEC. War's aber nicht.
Die Schmerzen wurden schlimmer, entkramfpende Medis, Wärme, ect. halfen nicht. Aus Verzweiflung hab ich dann eine Ibuprofen 800mg probiert und hatte Erfolg - Schmerzen weg, statt dessen Sodbrennen. Also jetzt noch Magentablette dazu.....

Na ja Ende vom Lied. Eine Woche Krankenschein, Physiotherapie mit Auaefekt und die Erkenntnis das meine Muskulatur entlang der Wirbelsäule verklebt ist. Nun turne ich hier zu Hause rum, versuche den PC nicht so oft zu beehren und bin inzwischen darin geübt mir den Rücken alleine einzucremen mit Kyttabalsam, denn nicht nur Indiianer kennen keinen Schmerz.
Blöd nur, das alles liegen bleibt - Schriftverkehr Gartenverein, Briefwechsel,Blog, .... - aber watt mutt datt mutt.

Jetzt bin ich ja wieder da.

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

ich wünsch dir alles gute..manchmal braucht´s einfach eine Auszeit..lGHEike