Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller

1. Was wäre wenn, man zurück reisen und einiges ändern könnte? Würde man das tatsächlich tun? Würde sich dann nicht alles danach auch ändern?

2. Meine Fotos vom Urlaub sind immer noch ungenügend sortiert und zensiert.

3. Warum werden Kinder so schnell groß?

4. Das Kind los lassen, selbstständig werden lassen, eigene Wege gehen lassen, das muß ich wohl oder übel auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann ich auf Arbeit laufe oder das rad nehme, ist nur noch eine Frage des Benzinpreises.

6. Bei Facebook mal wieder witzige Sprüche gefunden und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne, morgen habe ich Garten und grillen geplant und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen!

 Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) 

1 Kommentar:

Kessi hat gesagt…

Ohhh Badewannen liebe ich auch so sehr! :)