Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller

1.  Heute morgen hatte ich ein fieses Kratzen im Hals.

2.  Wenn mal alle gesund wären, das wäre ja zu schön. Irgendwie is dieses Jahr der Wurm drin.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder einen schönen Eisbecher vertragen.

4.  Die Welt wird schon nicht untergehen, wenn man nicht immer alles 100% pikobello hat.

5.  Im übrigen Amigurami kann ich nicht nebenbei, da is volle Konzentration gefragt. 

6.  Etwas gemeinsam erleben egal ob schön, traurig, dramatisch oder was auch immer das schweißt zusammen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne mit Erkältungsbad, morgen habe ich Mitgliederversammlung vom Gartenverein geplant und Sonntag möchte ich die Balkonkästen aufhängen und bepflanzen !

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Ihr seid eingeladen mit zu machen.

Keine Kommentare: